Take Two Interactive kennt man durch Spiele wie die Bioshock Reihe, Red Dead Redemption oder wie im Titel angeschnitten durch Borderlands.
Zum Leid von vielen die einem Releasetermin von Red Dead Redemption 2 entgegenfiebern, welcher leider auf den Oktober verschoben wurde, dürfen sich allerdings die auf dem seit Langem trockenen sitzenden Fans von Borderlands freuen. Durch eine Stellungnahme des Publishers Take Two kam ans Licht dass die verantwortlichen Entwickler den Releasetermin von Red Dead Redemption 2 deshalb verschoben haben, dass dem Spiel anscheinend der nötige Feinschliff fehlt.
Anschließend dazu könnte Take Two sich zum Releasetermin von Borderlands 3 verraten haben. Durch ein Statement von Strauß Zelnick, dem Präsidenten von Take-Two Interactive, lässt sich vermuten, dass im kommenden Geschäftsjahr das Spiel wohl nun endlich erscheinen wird. Denn eine anscheinend „beliebte“ Marke des Hauses soll währenddessen erscheinen und da zurzeit rund 80% des Unternehmens an Borderlands 3 arbeiten.
„Mit Blick auf die Zukunft gehen wir davon aus, dass das Geschäftsjahr 2019 ein Rekordjahr hinsichtlich des Nettoeinkommens wird – angeführt von Red Dead Redemption 2 und einem mit Spannung erwarteten neuen Titel aus einem der größten Franchise von 2K“, so Zelnick.