Nicht mehr lange bis sich die Dragon Ball Fans im nächste Woche erscheinenden Spiel Dragon Ball FighterZ die Köpfe einschlagen dürfen. Die Betas sind zu Ende und jedem Spieler juckt es in den Fingern.
Doch um die Vorfreude für diejenigen zu steigern welche an keiner Beta teilnehmen konnten, sei Abhilfe geschafft. Wie man bereits von Arc System Works gewohnt ist, werden Spiele aus Ihrem Hause genauestens unter die Lupe genommen und mit Herzblut wird versucht ein grandioses Spielerlebnis zu schaffen. Dies ist ebenfalls bei Dragon Ball FighterZ der Fall. Woran man das sehen will? Natürlich an den Inszenierungen der Charakter spezifischen Moves wie beispielsweise dem Kamehameha über dem Final Flash bis hin zum Todesball und den sogenannten Finisher Cinematics. Das habt ihr auch schon in früheren Spielen gesehen? Tja aber noch lange nicht so gut wie in FighterZ. Natürlich ist es schwer etwas zu 100% aus dem Anime zu übernehmen aber wir akzeptieren die 99% genauso.
Doch wieso reden wir hier so lange um den heißen Brei herum? Seht euch dieses Video an, welches die Szenen aus Anime und Spiel vergleicht:
Dragon Ball Fighterz game vs. the anime pic.twitter.com/BmoEpDcODb
— GameSpot (@gamespot) January 18, 2018
Na wenn das mal nicht jeden Dragon Ball Fan das Herz höher schlagen lässt, dann wissen selbst die Entwickler nicht weiter. Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC.